Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen im Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Grace's Wii-Zubehörecke
Grace Offline

Image and video hosting by TinyPic ~Administratorin/Gründerin~


Beiträge: 620

01.05.2009 10:59
Brooklyn Wii-Fernbedienungs-Ladestation Antworten

Also, hier möchte ich euch etwas sehr praktisches vorstellen:

Die Wii-Fernbedienungs-Ladestation von Brooklyn!


So sieht sie im Laden aus:

(Tipp: Um das Bild beliebig zu vergrößern, haltet auf eurer Tastatur Strg gedrückt und drückt dabei immer wieder +)

Und jetzt erkläre ich euch mal, wie das funzt:

Also, ihr bekommt, wenn ihr euch die Station kauft, die Schale, in der die Fernbedienung aufgeladen wird und 2 Deckel mit integriertem Akku(anstatt der normalen Plastikdeckel+Batterie).

Hinten in den Deckeln sind 2 kleine Kontakte eingebaut, ebenso wie an der Ladeschale.

Setzt ihr nun die Fernbedienung in die Schale, werden dabei die Fernbedienungs-Akkus automatisch aufgeladen.

Das sieht nett aus, zumal in der Schale kleine blaue LEDs eingebaut sind, und diese dann anfangenn zu blinken, wenn die Fernbedienung aufgeladen wird(aber nicht so dolle, dass es nervt ;D).

Wenn die Station nach einiger Zeit aufhört zu blinken(nach normalerweise ca. 3 Stunden) ist die Fernbedienung wieder komplett aufgeladen und einsatzbereit.
Man kann sie dann für mind. einen ganzen Nachmittag zum spielen verwenden(kommt aufs Spiel drauf an).

Mit Strom wird die Station durch das USB-Kabel versorgt.



Die Kosten für diese Station betragen ca. 30 Euro. Klingt fü manche vielleicht teuer, aber wenn man sichdafür die Qualität anschaut...
Ich habe diese Station schon ca. 2 Jahre und sie funktioniert immer noch top.

Zu kaufen gibt es sie z.B. hier:
http://conrad.de/

_____________________________________________________________


"Bye bye, Blackbird..."

mrhajagula Offline

Image and video hosting by TinyPic ~Moderator~


Beiträge: 161

01.05.2009 12:05
#2 RE: Brooklyn Wii-Fernbedienungs-Ladestation Antworten

Schn vorgestellt

Aber ich persönlich habe Batterien lieber, die reichen nicht nur für einen nachmittag spielen, sondern für mindestens 3, und mann muss nicht 3 stunden warten, bis das ding aufgeladen ist, sondern kann direkt weiterspielen.

Darum:

Schön erklärt, hohe Qualität, super leistungsstark, aber für mich is das eine zu lange wartezeit für zu wenig spieldauer

------------------------------------------------------------

Tom_Nook Offline

Image and video hosting by TinyPic ~Moderator/1 Verwarnung~


Beiträge: 166

01.05.2009 14:32
#3 RE: Brooklyn Wii-Fernbedienungs-Ladestation Antworten

ich geb mrhajagula recht, ich zock auch lieber mit den guten alten batterien

_______________________________________________
Besucht mein Forum: http://www.gametesting.gratis-board.de

 Sprung  
Toplist | Wii Fanseite - always connected Wiibrain Toplist Forum für deine Homepage
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz